Datenschutz Impressum
Ich bin nebenberuflich als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis tätig. Die Heilpraxis ist meine Herzensangelegenheit und in sie gebe ich all meine Energie, mein Wissen und meine Erfahrung. Seit über 30 Jahren bin ich hauptberuflich als Buchhalterin tätig. Auch dies sehr gerne und mit Leidenschaft. Auch wenn man es kaum glauben mag, Buchhaltung und Heilpraxis ergeben eine wunderbare Symbiose. Gerade im Cell-Re-Aktive-Training benötigt man analytisches und logisches Denken und das trainiere ich täglich in der Buchhaltung. Die Ausbildung zur Cell-Re-Aktive-Trainerin habe ich im September 2018 begonnen und mich im Oktober 2019 durch eine Prüfung zertifiziert.
3-jährige Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung in der privaten Heilpraktikerschule Christina Fiut, Coburg Erteilung der Heilpraktikererlaubnis 2009
Home Cell-Re-Aktive-Training Immunsystem stärken Über mich Hinweise Anfahrt Kontakt
Beate Bergner, Mitglied im Verband deutscher Heilpraktiker e. V.
Über mich